JETZT BUCHEN
 Back

Family holiday in Dresden

PACKAGE
  • 2 nights in a suite or in 2 rooms with a connecting door with space for up to 5 persons
  • Breakfast buffet
  • Free admission to the German Hygiene Museum
  • 2 family tickets for the Dresden Public Transport Services
  • Surprise for the children
Note: The offer applies to 2 adults with up to 3 children up to and including the age of 13.

PRICE
from 398 Euro for 2 adults and children*
from 374 Euro for 1 adult and children*

Book your family holiday now


Die historische Stadt Dresden ist nicht nur spannend für Opern- und Kultur-Liebhaber. Die Stadt Dresden ist sehr familienfreundlich und bietet jede Menge Attraktionen und Ausflugsmöglichkeiten für Familien.

The historical City of Dresden is not only exciting for lovers of culture and opera. Dresden is very family-friendly and offers loads of attractions and excursions for families.

Stay with our special package in the family Hotel Elbflorenz. Enjoy a comfortable and relaxing stay in Dresden in our suites or family rooms. Our family rooms consist of two rooms with a connecting door. Both rooms are fully equipped, so that you and your family have two bathrooms, one bed per person, and loads of space for everyone.

The family Hotel Elbflorenz is situated centrally in a quiet part of Dresden. The most famous sights are within walking distance. Public transport stops are right in front of the main door. Family tickets for public transport are included in the package. A city tour also forms part of the deal. Explore Dresden independently. You must solve puzzles or complete tasks at every station of the game. During the process, you will learn interesting facts about the Semper Opera or the Dresdner Zwinger, and you will discover the secret nooks of the city.

A visit to the German Hygiene Museum Dresden is also worthwhile. In a special exhibition just for kids, the human sensory organs are explained playfully. Admission to the German Hygiene Museum is also included in the package.


* Please note that the City of Dresden will be levying private travellers with a tourist tax. This must be paid additionally on site at the hotel.

JETZT BUCHEN

Familienurlaub Dresden

ANGEBOTSPAKET
  • 2 Übernachtungen in der Suite oder in 2 Zimmern mit Verbindungstür mit Platz für bis zu 5 Personen
  • Frühstück vom Buffet
  • Freier Eintritt ins Deutsche Hygiene-Museum
  • 2 Familientickets für öffentliche Verkehrsmittel der Dresdner Verkehrsbetriebe
  • Überraschung für die Kinder
Hinweis: Das Angebot gilt für zwei Erwachsene mit bis zu drei Kindern bis zum vollendeten 14. Lebensjahr.

PREIS
ab 398,00 Euro für 2 Erwachsene und Kinder*
ab 374,00 Euro für 1 Erwachsenen und Kinder*

Jetzt Familienurlaub buchen


Die historische Stadt Dresden ist nicht nur spannend für Opern- und Kulturliebhaber. Die Stadt Dresden ist auch sehr familienfreundlich und bietet jede Menge Attraktionen und Ausflugsmöglichkeiten für Familien.

Übernachten Sie mit unserem besonderen Angebotspaket im Familienhotel Elbflorenz. Genießen Sie in unseren Suiten oder Zimmern für Familien einen entspannten und komfortablen Aufenthalt in Dresden. Unsere Familienzimmer bestehen aus zwei einzelnen Zimmern, die mit einer Türe direkt miteinander verbunden sind. Beide Zimmer sind voll ausgestattet. Somit stehen Ihnen und Ihrer Familie zwei Bäder, ein Bett pro Person und darüber hinaus ausreichend Platz zur Verfügung.

Das Familienhotel Elbflorenz liegt ruhig und zentral am Rande der Dresdner Altstadt. Die berühmtesten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Haltestellen für öffentliche Verkehrsmittel finden Sie direkt vor der Türe. Familien-Fahrkarten für öffentliche Verkehrsmittel sind im Angebot inbegriffen. Im Arrangement ist zudem eine Stadtrallye enthalten. Erkunden Sie Dresden auf eigene Faust. An jeder Station des Spiels lösen Sie Rätsel oder erfüllen Aufgaben.  Dabei erfahren Sie Interessantes über die Semperoper oder den Dresdner Zwinger und entdecken geheime Winkel der Stadt.

Empfehlenswert ist ein Besuch im Deutschen Hygiene-Museum Dresden. In einer Sonderausstellung für Kinder werden spielerisch die Sinnesorgane des Menschen erklärt. Der Eintrittspreise für das Deutsche Hygiene-Museum ist im Arrangementpreis ebenfalls enthalten.


* Bitte beachten Sie, dass die Stadt Dresden eine Beherbergungssteuer (PDF) von Privatreisenden erhebt. Diese ist zusätzlich vor Ort im Hotel zu entrichten.