JETZT BUCHEN

STANDARD room

Short break in Dresden? Enjoy Italian flair in a functionally furnished standard room during your Dresden trip.

  • Size | 19 to 21 sqm
  • Location | facing the street
  • WLAN free of charge
  • Air conditioning
  • Bathroom with bathtub and/or shower
  • Bed width | 1.40 m, 1.60 m, 1.80 m or twin bed

PRICE | from 71 Euro per night*

Book now


STANDARD ROOM IN DETAIL
The standard room is up to 21 sqm in size and is furnished functionally, ideal for a short stay in Dresden. All of the rooms in Hotel Elbflorenz have free WLAN and a DSL internet connection, flat screen TV, telephone, safe, minibar, Treca beds, wardrobe and desk, as well as comfortable seating. We will happily deliver selected dishes from our room service menu to your room.

We offer a number of different bed types in our standard rooms. Please state your preferred bed width when reserving your short stay in Dresden. We will be happy to oblige, where available. In addition, a selection of different pillows is available at reception.

The bathrooms in the standard rooms are equipped with a shower, in some cases a bathtub with integrated shower, cosmetic mirror, and hairdryer.

All of the standard rooms face the street. If you place value on a particularly quiet room during your holiday in Dresden, we recommend our business rooms, facing the garden terrace in the green inner courtyard, for a surcharge of only 10 Euro.


* Please note that the City of Dresden will be levying private travellers with a tourist tax. This must be paid additionally on site at the hotel.

JETZT BUCHEN

STANDARD ZIMMER

Kurzurlaub in Dresden? Genießen Sie das italienische Flair im funktional ausgestatteten Standardzimmer während Ihrer Dresden Reise.
 

  • Größe | 19 bis 21 qm
  • Lage | zur Straßenseite
  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage
  • Bad mit Badewanne und/oder Dusche
  • Bettbreite | 1,40 m - 1,60 m - 1,80 m oder Twinbett

PREIS | ab 71,00 Euro pro Nacht*

Jetzt buchen


STANDARD ZIMMER IM DETAIL
Das Standardzimmer ist bis zu 21 qm groß und funktionell und ansprechend für einen Kurzurlaub in Dresden eingerichtet. Alle Zimmer im Hotel Elbflorenz verfügen über kostenfreies WLAN und eine DSL-Internetverbindung, Flatscreen TV, Telefon, Safe, Minibar, Treca-Betten, einen Schrank und einen Schreibtisch sowie eine Sitzgelegenheit. Gerne bringen wir Ihnen ausgewählte Gerichte unserer Roomservice Speisekarte auf Ihr Zimmer.

Im Standardzimmer bieten wir verschiedene Betttypen an. Geben Sie bei Ihrer Reservierung für Ihren kurzen Urlaub in Dresden gerne die gewünschte Bettbreite an. Nach Verfügbarkeit berücksichtigen wir Ihre Präferenz gerne. An der Rezeption halten wir zudem eine Auswahl verschiedener Kissen bereit.

Die Badezimmer im Standardzimmer sind mit einer Dusche, teilweise mit einer Badewanne mit integrierter Dusche, Kosmetikspiegel und Haartrockner ausgestattet.

Die Standardzimmer sind ausschließlich zur Straßenseite gelegen. Wenn Sie während Ihres Urlaubs in Dresden Wert auf ein besonders ruhiges Zimmer legen, dann empfehlen wir Ihnen unsere Businesszimmer zur Gartenterrasse im begrünten Innenhof für nur 10,00 Euro Aufpreis.


* Bitte beachten Sie, dass die Stadt Dresden eine Beherbergungssteuer (PDF) von Privatreisenden erhebt. Diese ist zusätzlich vor Ort im Hotel zu entrichten.