JETZT BUCHEN

Comfort room

The name says it all: during your city trip to Dresden, our comfort rooms offer comfortable living, and extra space of up to 30 sqm.

  • Size | 27 to 30 sqm
  • Location | facing the quiet garden terrace, or the street
  • Sofa
  • Extra bed | additional bed or cot possible
  • WLAN free of charge
  • Air conditioning
  • Bathroom with bathtub and double washbasin
  • Bed width | 1.80 m

PRICE | from 91 Euro per night*

Book now


COMFORT ROOM IN DETAIL
After spending the day in Dresden, enjoy lots of space in our comfort room, with up to 30 sqm. The comfort rooms have enough space for an additional bed or cot, if your child is accompanying you on your city trip.

After visiting the Old Town of Dresden, sit back and relax in the comfortable seating area. Our high-quality Treca beds ensure a rejuvenating sleep after a busy day. Our reception also keeps a selection of different pillows ready.

Like all rooms in the Hotel Elbflorenz, our comfort rooms are equipped with flat screen TV, free WLAN and a DSL internet connection, minibar, telephone, safe, wardrobe and a desk. Room service is also available.

Special comfort during your trip to Dresden is provided by the bathroom, with a bathtub and integrated shower, bidet, double washbasin, cosmetic mirror and hairdryer.

Would you like to make your trip to Dresden into something very special? Then why not book one of our suites. In addition to the advantages of the comfort rooms, the Hotel Elbflorenz suites offer you an exclusive interior design, up to 16 sqm more space, a separate WC, a safe with a power socket and the possibility to add two extra beds, if you are planning a city trip to Dresden with the family. Treat yourself to additional comfort in our suites for a surcharge of only 40 Euro.


* Please note that the City of Dresden will be levying private travellers with a tourist tax. This must be paid additionally on site at the hotel.

JETZT BUCHEN

Komfort ZIMMER

Das Komfortzimmer bietet Ihnen während einer Städtereise nach Dresden komfortables Wohnen und ein Plus an Freiraum auf bis zu 30 qm.
 

  • Größe | 27 bis 30 qm
  • Lage | zur ruhigen Gartenterrasse oder Straßenseite
  • teilweise Sofa
  • Extrabett | Zustell- oder Babybett möglich
  • Kostenfreies WLAN
  • Klimaanlage
  • Bad mit Badewanne und teilweise Doppelwaschbecken
  • Bettbreite | 1,60 m oder 1,80 m

PREIS | ab 91,00 Euro pro Nacht*

Jetzt buchen


KOMFORT ZIMMER IM DETAIL
Genießen Sie nach einem Tag in der Stadt Dresden während Ihrer Städtereise in unserem Komfortzimmer viel Platz auf bis zu 30 qm. Die Komfortzimmer bieten ausreichend Platz für ein Zustell - oder Babybett, wenn Ihr Kind Sie auf der Städtereise begleitet.

Lehnen Sie sich nach eine Stadtbesichtigung in der Altstadt Dresden in der komfortablen Sitzecke zurück. Für einen erholsamen Schlaf nach einem anstrengenden Tag sorgen unsere hochwertigen Treca-Betten. Unsere Rezeption hält außerdem eine Auswahl verschiedener Kissen bereit.

Wie alle Zimmer im Hotel Elbflorenz sind unsere Komfortzimmer mit Flatscreen TV, kostenfreiem WLAN und DSL-Internetverbindung, Minibar, Telefon, Safe, einem Schrank und einem Schreibtisch ausgestattet. Zudem steht Ihnen unser Roomservice zur Verfügung.

Besonderen Komfort während Ihrer Reise nach Dresden bietet das Badezimmer mit Badewanne mit integrierter Dusche, Bidet, Doppelwaschbecken, Kosmetikspiegel und Haartrockner.

Ihre Reise nach Dresden soll etwas Besonderes werden? Dann buchen Sie eine unserer Suiten. Die Hotel Elbflorenz Suiten bieten Ihnen zusätzlich zu den Vorzügen des Komfortzimmers ein exklusives Interieur, bis zu 16 qm mehr Platz, ein separates WC, einen Safe mit Steckdose und die Möglichkeit für zwei extra Betten, wenn Sie Ihre Städtereise nach Dresden mit der Familie planen. Gönnen Sie sich zusätzlichen Komfort in unseren Suiten für einen Aufpreis von nur 40,00 Euro.


* Bitte beachten Sie, dass die Stadt Dresden eine Beherbergungssteuer (PDF) von Privatreisenden erhebt. Diese ist zusätzlich vor Ort im Hotel zu entrichten.